« zurück zur Übersicht

Zumba-Gold

Fitness, Herz-Kreislauf-Training

Zielgruppen: Erwachsene, Senioren

Durchführungsort: Wildsachsener Straße 4, 65719 Hofheim am Taunus

Termin: ab Donnerstag 01.09.2016, 17:00 - 18:00 Uhr

Gebühren: Mitglieder: Zusatzbeitrag 4,50 Euro/Monat, Nichtmitglieder 115,50 Euro/Kurs

Angebotsdauer: Kursangebot

 

Turnverein Diedenbergen 1886 e.V.
Geschäftsstelle, Sabine Klein
Telefon: 06192 3090018

...weitere Infos zu dem Verein

Weiterführende Informationen:
Zumba Gold ermöglicht einen langsamen Fitnessaufbau z.B. nach Verletzungen, zur Erweiterung des Bewegungsradius, schrittweise Steigerung des Wohlbefindens – egal von welchem Level ausgehend. Der Unterschied zum ZUMBA-Fitness Programm liegt in der Intensität. Die gleichen lateinamerikanischen Rhythmen von Musik und Tanz sorgen auch hier für absoluten Spaß an der Bewegung. Zumba Gold soll genauso mitreißend sein und genauso viel Spaß machen, wie ein “normaler” Zumba Fitness Kurs. Gleichzeitig soll aber durch die angepassten Techniken sichergestellt sein, dass niemand überfordert wird und alle Tänzer – egal wie fit sie noch sind – den Spaß an Zumba nicht verlieren. Denn das ist schließlich die Hauptsache und sollte immer im Vordergrund stehen.

 
 
Facebook Account RSS News Feed