« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 16.06.2020

Turn- und Sportkongress 27.-29.11.20

ABGESAGT

Turn- und Sportkongress 27.-29.11.20
Die Organisatoren des hessischen Turn- und Sportkongresses haben heute mitgeteilt:

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber obwohl der Kongress erst für November geplant war, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, ihn abzusagen. Nach aktuellem Stand der Dinge erscheint es uns unwahrscheinlich, dass er in gewohntem Umfang stattfinden kann, wir können nicht absehen, wie sich die Corona-Pandemie entwickelt und das Risiko für die ausrichtenden Verbände ist einfach zu hoch. ????

Aktuell erörtern wir, ob und wann der Turn- und Sportkongress zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt wird bzw. unter welchen Voraussetzungen er stattfinden kann. Darüber halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Landessportbund Hessen e.V.
Hessische Turnjugend & Hessischer Turnverband

 
 
 
Facebook Account RSS News Feed