« zurück zur Übersicht

veröffentlicht am 28.05.2015

Erinnerung: Sportkreistag am Dienstag, 02. Juni 2015

Neuwahlen und Informationen zu den Leistungen des lsb h

Erinnerung: Sportkreistag am Dienstag, 02. Juni 2015
Der Sportkreisvorsitzende Hans Böhl und sein Team laden herzlich zum Sportkreistag nach Kriftel ein. Der Sportkreistag ist die Versammlung der Delegierten der Vereine und des Sportkreisausschusses (erweiterter Vorstand) und tritt im Abstand von drei Jahren zusammen.Die Vereine sind zur Teilnahme am Sportkreistag verpflichtet. Böhl bittet die Sportvereinsvorstände deshalb, diesen Termin unbedingt wahrzunehmen.

Außer den Wahlen des Sportkreisvorstands steht auch ein Referat mit dem Thema "Was leistet der lsb h für seine Vereine?“ auf dem Programm. Der Geschäftsbereichsleiter Steffen Kipper vom Landessportbund wird die Vereinsvertreter informieren und Einblicke in die Arbeit des Landessportbundes Hessen geben.

 
 
 
Facebook Account RSS News Feed