« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 27.10.2020

Sportkreisjugend

Mitgliederversammlung des Kreisjugendrings Main-Taunus

Sportkreisjugend
Am 26.10.2020 fand die zweite Mitgliederversammlung des Kreisjugendrings Main-Taunus e.V. (KJR) im Bürgerhaus Marxheim statt. Natürlich waren auch wir, die Sportkreisjugend, als eure Vertreter mit dabei, um die Interessen des Sports zu vertreten.
Als Gast war Frau Claudia Kuhn anwesend. Sie stellte sich als neue Ehrenamtsbeauftragte des Main-Taunus-Kreis vor. Wir freuen uns, dass mit ihr das Ehrenamt weiterhin eine Ansprechpartnerin im Kreis hat und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Aktualisierung der Satzung, an der schon länger gearbeitet wurde ist einstimmig beschlossen worden. Es waren unter anderem Anpassungen nötig geworden, auf die das Finanzamt Hofheim hingewiesen hatte.
Anschließend wurde turnusgemäß der Vorstand gewählt. Wir freuen uns, dass mit dem alten und zugleich neuen Vorstand, bestehend aus Harald Wambach (1. Vorsitzender), Alexander Ebert (2. Vorsitzender) und Andreas Scholz (Beisitzer), die Jugendarbeit im Kreis exzellente Vertreter hat. Wir gratulieren allen gewählten und freuen uns auf eine weiterhin gute Kooperation.

Der Kreisjugendsprecher, Vinzent Weber, übernimmt erneut einen der Posten als Kassenprüfer. 
 
 
Text Annika Rieger & Vinzent Weber
Bild Vinzent Weber
 
 
Facebook Account RSS News Feed