« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 31.05.2021

Die Sportkreisjugend hat zugehört

Teilnehmer wünschen sich Social Media-Fortbildung

Die Sportkreisjugend hat zugehört
Am vergangenen Donnerstag fand unsere Veranstaltung Die Sportkreisjugend hört zu statt. Im Rahmen dieses Austauschs wurde der Wunsch einer Fortbildung zum Thema Social Media geäußert. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen. Damit die Fortbildungen auch euren Ansprüchen entsprechen, möchten wir gerne wissen, welcher Bedarf besteht. Ist eine Fortbildung mit allen Grundlagen interessant, oder wollt ihr noch weitere Funktionen kennenlernen? Welche Plattformen sind für euch interessant?

Wir freuen uns über Rückmeldungen mit konkreten Themenwüschen aber auch über allgemeine Interessenbekundungen - E-Mail an Vinzent Weber: weber@sk-mtk.de

Übrigens für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Der Sportkreis ist jetzt auch auf Instagram. Folgt uns unter https://www.instagram.com/sportkreismaintaunus/. Um die Vielfalt des Sports im MTK zu zeigen, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr den Hashtag #maintaunussport bei Euren Posts verwendet.

Text: Vinzent Weber
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed