« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 19.05.2022

Neue Termine + Themen

lsb h - Nachgefragt-Reihe

Neue Termine + Themen
Neue Termine und Themen in der kostenfreien Nachgefragt-Reihe des lsb h:

24. Mai 2022, 18.00 Uhr - Vereinsveranstaltungen in Insta und Facebook
Die Corona-bedingten Beschränkungen wurden aufgehoben, der Sommer steht vor der Tür und viele Vereinsveranstaltungen, die in den vergangenen beiden Jahren nicht stattfinden konnten, werden jetzt nachgeholt.
Wichtig für eine gelungene Bewerbung der eigenen Veranstaltungen ist, diese möglichst breit in den verschiedenen Medien zu streuen und dazu gehören auch Instagram und Facebook. Wie das geht, was Story, Reels und News sind und warum es so wichtig ist, die Sozialen Medien zu nutzen, darüber berichtet Euch Kira Werner vom KSV Baunatal.
zur Registrierung »

07. Juni 2022, 18.00 Uhr - CyberSchutz für Sportvereine
Mit der Cyber-Versicherung speziell für Sportvereine kümmert sich die ARAG schnellstmöglich um Eure Systeme und trägt Euren finanziellen Schaden – ganz gleich, was für ein Online-Angriff diesen verursacht hat. Um die Unterbrechung Eures Sportbetriebs zu minimieren, stellt die ARAG versicherten Vereinen ausgewählte IT-Spezialisten zur Seite.
zur Registrierung »

21. Juni 2022, 18.00 Uhr - Auftakt in den #sportVEREINtuns-Sommer 2022
Wir wollen zusammen mit zahlreichen Aktionen in einen bewegten Sommer in Hessen starten und rufen daher alle Vereine und Verbände dazu auf, Teil des #sportVEREINtuns-Sommers 2022 zu sein.
Ihr plant ein Sommerfest, einen Volkslauf, einen Tag der offenen Tür oder sonstige Veranstaltung? Dann seid dabei und verschafft Eurer Aktion besondere Aufmerksamkeit.
zur Registrierung »
 
 
Facebook Account RSS News Feed