Hans Böhl und Dany Kupczik live on Air!
#BeActive FrankfurtRheinMain

Anlässlich der Europäischen Woche des Sports vom 23.-30. September 2022 kommen verschiedene Partner, Botschafter und Mitstreiter bei Radio Frankfurt im Format "Chef on Air" zu Wort. Vor kurzem waren Hans Böhl, Vorsitzender des Sportkreis Main-Taunus, und Dany Kupczik, Hauptgeschäftsführerin des TSV Bonames und ebenso Stellvertretende Sportkreisvorsitzende, zu Gast.
Themen waren u.a. die digitalen Angebote während der Corona-Zeit, die Rolle der Frauen im Sport und in Führungspositionen sowie die Beteiligung des Sportkreises Main-Taunus im Rahmen von #BeActive FrankfurtRheinMain.
Hört gerne rein in die Aufzeichnung von "Chef on Air" bei Radio Frankfurt: https://bit.ly/3RvojEI
Auch der Hauptgeschäftsführer des Landessportbund Hessen e.V. Andreas Klages und der Frankfurter Sportkreisvorsitzende Roland Frischkorn waren zu Gast bei Radio Frankfurt im Sendeformat "Chef on Air". Themen waren u.a. die Frankfurter Sportlandschaft sowie die Sportentwicklung als auch das bevorstehende Programm von #BeActive FrankfurtRheinMain.
Hier geht's zur Aufzeichnung von "Chef on Air" bei Radio Frankfurt: https://youtu.be/kWq0nfNMf4Y
Weitere Infos zu #BEACTIVE FrankfurtRheinMain findet ihr unter www.beactive-frankfurt.de
Text: Sportkreis Frankfurt
Foto: Radio Frankfurt